.. Schwankungen und besteht aktuell aus 1 Schülerin. Wenn Sie unsere überschaubare Schule verantwortlich mittragen wollen und ein Flair für junge Menschen haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Mehr Informationen zu unserer Schule und dieser Stelle finden Sie unter . Ihre Bewerbung richten Sie bitte .. andere
localsearch ist der führende Marketing- und Werbepartner für Schweizer KMU.
Wir machen Kunden erfolgreich in der digitalen Welt.
Wir machen Kunden erfolgreich in der digitalen Welt.
Für die Einführung eines neuen Tools zur Unterstützung des Verkaufsprozesses suchen wir im Bereich Products & Success ein neues Teammitglied als:
Product Manager / Product Owner Insites (100%) m/w/d Wir sind
Kundenerlebnis-Schaffer, KMU-Begeisterte, Mehrwert-Garanten, Produktinnovatoren und bieten dir im Arbeitsalltag folgende spannende Aufgaben:
- Einführung eines neuen Tools und Integration in den Salesprozess
- Einbindung in Salesforce, regelmässige Schulung von Sales / Marketing / Customer Success
- Optimierung des Tools mit dem Partner an die Bedürfnisse von localsearch
- Verkaufspotentiale anhand der Daten erkennen und den Verkaufskanälen zugänglich machen
- Optimierung des Prozesses vom Verkaufszeitpunkt bis zur Produktion von Produkten
Du bist
Markt-Denker:in, Produkt-Allrounder:in, Technologie-Liebhaber:in, Lösungsfinder:in und begeisterst uns mit
- 3+ Jahren Berufserfahrung, bevorzugt im Produkt oder Projekt Management
- Unternehmerischem Denken und hervorragenden Problemlösungs-, Organisations- und Analysefähigkeiten, gepaart mit einer ausgeprägten Wachstumsmentalität
- Spass daran Prozesse zu verbessern
- Erfahrung mit dem Managen cross-funktionaler Teams
- Ausgeprägten Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten
- Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch
Weitere Informationen zu localsearch als Arbeitgeber findest du .
Robert Ferenc und das ganze Team freuen sich auf deine Online-Bewerbung!
Andere Stellenangebote, die Sie interessieren könnten
Zürich-vor 23 Tagen
.. an Herausforderungen Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen und Interesse an sozialen Themen Wir bieten Ihnen Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld Möglichkeit für Home Office Zusätzliche .. andere
Zürich-vor 9 Tagen
.. Berufserfahrung: Mehrere Jahre Berufserfahrung In einer ähnlichen Funktion von Vorteil Du bist eine mit- und vorausdenkende Persönlichkeit und arbeitest gerne im Team. Selbständige, exakte sowie effiziente Arbeitsweise. Auch in hektischen Momenten bewahrst du Ruhe. Verständnis und hoher Dienstleistungsgedanken .. andere
Zürich-Gestern
.. zur Erreichung der Lernziele ausserhalb der Präsenzveranstaltungen (E-Moderation, E-Coach) Aktive Nutzung der E-Learning-Plattform Moodle Beobachtung des Lernfortschrittes der Studierenden und adressatengerechte Auseinandersetzung mit den Studierenden Erstellen, Durchführen, Bewerten und Reflektieren .. andere
Zürich-vor 6 Tagen
.. Avoir le souci du résultat Permis de conduire catégorie B Tâches : Préparation des surfaces : ponçage, nettoyage et masquage des zones à peindre Retouches et finitions Souci du détail et respect des normes de qualité Gestion, organisation de sa place de travail Exécution du travail confié avec .. andere
Zürich-vor 23 Tagen
.. commitment to staying informed about the latest trends and advancements. An excellent team player who thrives in collaborative environments, with outstanding problem-solving, critical thinking, and adaptability skills. Exceptional analytical and problem-solving abilities, with a creative and innovative .. andere
Zürich-vor 13 Tagen
.. Erstellung von Präsentationen. Als Executive Assistant sind Sie massgeblich an der Unterstützung der Geschäftsleitung beteiligt - sowohl in ihrem täglichen Geschäft als auch bei verschiedenen Projekten. Des Weiteren sind Sie aktiv in der Buchhaltungsvorbereitung tätig, erstellen Rechnungen und .. andere
Zürich-Heute
.. attraktives Vergütungsmodell mit Fixgehalt und Provisionen. - Ein Team, das Zusammenarbeit und Transparenz schätzt. Kontaktiere uns jetzt! Für weitere Fragen steht dir unser Herr Ramon Gut ( ), Geschäftsführer Personalberatung unter Tel. 044 204 55 40 gerne zur Verfügung. Ein weiterer Ansprechpartner .. andere
Zürich-vor 9 Tagen
.. Stellensuchende und Unternehmen rund um alle kaufmännischen, technischen und industriellen Berufe!Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden im Raum Zürich eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100%Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüssen und MWST-Abrechnungen .. andere
Zürich-vor 13 Tagen
.. Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen. Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur EFZ, Mechaniker mit NIV14/15, Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung im Elektrobereich Erfahrung in der elektrischen Instandhaltung von Industrieanlagen .. andere
Zürich-vor 9 Tagen
.. Aktiver Verkauf und Kundenberatung unserer lokalen und internationalen Kundschaft Wareneingangskontrolle und Lagerbewirtschaftung Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von hochwertiger Mode im Mittelsegment Verkaufsstarke und engagierte Persönlichkeit Stilsicherer, gepflegter Auftritt mit einwandfreien .. andere
Zürich-vor 11 Tagen
.. In der Abteilung Projektieren und Realisieren haben wir eine herausfordernde Stelle als Projektleiter/-in zu vergeben. Zusätzlich übernehmen Sie in dieser Funktion die Aufgabe als Qualitätsmanager/-in für die Abteilung. Planen und entwickeln Sie mit uns die Zukunft. Was Sie bei uns bewegen Sie gestalten .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. Tätigkeit in einem etablierten und internationalen Umfeld. Wir bieten Ihnen Dank jüngster Investitionen in die Digitalisierung eine gezielte Integration in ein sehr zeitgemässes Arbeitsumfeld (leistungstarkes und benutzerfreundliches ERP-System in aktueller Version, webbasierte APP für den Aussendienst .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. Arbeitstagen und geben dir per Telefon oder E-Mail eine Rückmeldung. Frage gerne bei uns nach, sollte es einmal länger dauern. In der Regel finden 1-2 Vorstellungsrunden statt. Diese können vor Ort oder auch online stattfinden. Für gewisse Positionen offerieren wir einen Einblicks- oder Schnuppertag .. andere
Zürich-vor 23 Tagen
.. Ihnen sehr und daneben organisieren Sie mühelos auch den täglichen Büroalltag. Ihre Aufgaben Mitverantwortung für unser Assistenz-Team und Schnittstelle zu unseren Spezialisten Korrespondenz und Schriftsätze in deutscher und englischer Sprache selbständig oder nach Vorlage/Diktat Unterstützung .. andere
Zürich-vor 23 Tagen
.. Partnervergünstigungen Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet Eine nicht alltägliche, abwechslungsreiche Tätigkeit Selbständiges Arbeiten Hohe Eigenverantwortung Eine sichere Dauerstelle .. andere
Zürich-vor 24 Tagen
.. Organisation und Begleitung von Personalanlässen. Ihr Profil: Kaufmännische Lehre mit Weiterbildung im HR-Bereich Weiterbildung als Fachfrau/Fachmann Human Resources oder Sozialversicherungen Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration Deutsch sehr gut, Französisch von Vorteil .. andere
Zürich-vor 15 Tagen
.. cloud or cluster systems), including storage, backup, archiving systems and operations Development environments such as Jupyter or RStudio and visualization libraries like R Shiny, Dash or Panel Databases (such as MariaDB, PostgreSQL, SQLite, MongoDB) Good communication skills in German industry or research .. andere
Zürich-Heute
.. Sie bereit für einen Job, bei dem Sie für Mensch und Natur etwas bewirken können? Lorena Guzzo Gisler, Personalbereichsleiterin freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung, die Sie online aufgeben können. Für ergänzende Fragen steht Ihnen Herr Paul Meyer, Leiter Bezirk West 3 per Mail **@zuerich.ch .. andere
Zürich-vor 8 Tagen
.. sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen Neben der Pflege unserer Stammkunden gewinnst du mit deiner herzlichen und zuvorkommenden Art täglich neue Kunden für Jelmoli Du stellst eine attraktive und einladende Warenpräsentation auf unserer Verkaufsfläche sicher und erledigst .. andere
Zürich-vor 9 Tagen
.. Schadendossiers zu komplexen Sach-, Motorfahrzeug- und Haftpflicht-Versicherungen für Privatpersonen. Du führst anspruchsvolle Verhandlungen mit Versicherungsnehmenden, Geschädigten, anderen Versicherungen, Behörden und Rechtsanwälten. Bei Bedarf finden auch Besichtigungen und Abklärungen vor Ort .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. Auslandaufenthalte in klimatisch herausfordernden Regionen (einige Wochen bis mehrere Monate pro Jahr) Große Flexibilität im Umgang mit kurzfristig auftretenden aussergewöhnlichen Situationen im In- und Ausland Führerausweis Personenwagen Kategorie B WAS WIR IHNEN BIETEN Ein dynamisches Arbeitsumfeld .. andere
Zürich-vor 2 Tagen
.. sowie Interesse an Informatikthemen auszeichnet. Sie sind in der Lage, komplexe rechtliche Sachverhalte verständlich zu vermitteln und verfügen über ein redaktionelles Geschick und einen präzisen sprachlichen Ausdruck. Unser Angebot Es erwartet Sie ein eingespieltes Team und eine sinnstiftende wie .. andere
Zürich-vor 8 Tagen
.. und Ausführungen bis hin zur Abnahme Sicherstellung von Kosten, Qualität und Projektanforderungen Koordination der gesamten Bauadministration inkl. Kostenmanagement Dein Profil: Grundausbildung im Baubereich mit Weiterbildung als Bauleiter/Techniker Fundierte Berufserfahrung im Bauprojektmanagement .. andere
Zürich-vor 3 Tagen
.. Kaufmännische Grundausbildung (BMS ist ein nice-to-have) Erfahrung im Customer Service, idealerweise im internationalen Handel Zahlen- und Kommunikationsflair Kreative Persönlichkeit Organisationstalent und keine Scheu, Eigeninitiative zu ergreifen Das Angebot Suchen Sie eine sehr abwechslungsreiche .. andere
Zürich-vor 6 Tagen
.. und Vorantreiben von Digitalisierung Mitentwicklung und Steuerung aller lohnrelevanten Prozesse Kontinuierliche Weiterentwicklung bzw. Optimierung bestehender Prozesse Enge Zusammenarbeit und Austausch innerhalb des Payroll Teams WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Aus- und Weiterbildung im Bereich Payroll oder .. andere
Zürich-vor 9 Tagen
.. Buchhaltung 80-100% (alle)Hauptaufgaben: Durchführung der Quartals- sowie Jahresabschlüsse nach OR Mitverantwortlich für die komplette Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung Durchführen des Manhwesens Unterstützung der Finanzleitung beim Controlling Stammdatenpflege sowie weitere administrative .. andere
Zürich-vor 10 Tagen
.. fehlerfrei sein. Wir setzen Word als Textverarbeitungsprogramm ein. EXCEL : Praxis im Umgang mit Excel und einfachere bis komplexere Formeln, Short-cuts, Formatierung usw. sollte unser neues Teammitglied bereits mitbringen. AUFTRETEN : Als Mitarbeiter/in LBK führst du die Kontrollen auch direkt vor .. andere
Zürich-vor 10 Tagen
.. - Den täglichen Kundenkontakt meisterst Du persönlich am Schalter, telefonisch oder via E-Mail. - Du erstellst Offerten und führst administrative Arbeiten aus. - Aktive Bestandespflege, Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes. - Du vereinbarst telefonisch oder persönlich Termine mit potenziellen .. andere
Zürich-vor 8 Tagen
.. Verpackungsarbeiten Mithilfe im Wareneingang Arbeitszeiten Sonntagabend bis Freitagmorgen jeweils von ** bis ** Uhr / 5 Nächte pro Woche Ihr Profil Körperlich fit Interesse im Kühlbereich zu arbeiten Interesse an permanenter Nachtarbeit Mobil Computer Anwenderkenntnisse Alter zwischen 20 und 50 Jahren .. andere