Hr-Assistent 100%

  • Zollikofen
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Was du bewirkst
  • Verantwortlich für die gesamte Administration in den klassischen HR-Prozessfunktionen (Recruiting, Onboarding, Support, Development, Leaving) für verschiedene Organisationseinheiten der Securiton AG
  • Unterstützung der HR-Berater/innen in jeglichen administrativen Belangen
  • Mithilfe in der Betreuung der kaufmännischen Lernenden
  • Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten
  • Organisation von Anlässen
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken
Was du mitbringst
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit EFZ und eine Weiterbildung zum HR-Assistent
  • Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration
  • Selbstständige, sorgfältige und terminbewusste Arbeitsweise und Freude an prozessorientierten Arbeiten
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Gute Planungs- und Organisationsfähigkeit
  • Flexible, zuverlässige und humorvolle Persönlichkeit
Was dich erwartet
  • Du-Kultur über alle Stufen
  • Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
  • Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
  • Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
  • Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
  • Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
  • Solide Pensionskasse
  • Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.

Hast du noch Fragen? Michelle Perler, HR-Beraterin (058 910 52 87) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Securiton AG
www.securiton.ch