Executive- Und Team Assistant/office Management 100%

  • Zürich
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Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines internationalen Unternehmens im Bereich Architektur zu werden. In Ihrer Funktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung und des mehrköpfigen Teams in abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben und tragen zum Erfolg dieser internationalen Firma mit.

Stellenbeschreibung

  • Vollständige administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams
  • Planung von Meetings und Calls
  • Reisemanagement
  • Vorbereitung von Besprechungsunterlagen
  • Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder in Deutsch und Englisch
  • Begrüssung und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
  • Sauberkeit der Besprechungsräume prüfen
  • Bestellen von Büromaterial
  • Rechnungserstellung
  • Koordinierung der Kommunikation per Telefon und E-Mail
  • Aktive Mitarbeit an spannenden Projekten und Aufgaben

Profil

  • Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Fliessende (Schweizer-) Deutsch -und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich), jede weitere Sprache von Vorteil
  • Professionelle schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Dynamische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Organisationstalent mit der Fähigkeit zum Multitasking
  • Stilsicheres Auftreten und ein professionelles Erscheinungsbild
  • Sorgfältige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise

Das Angebot

Unser Kunde bietet eine langfristige Beschäftigung in einem modernen Umfeld auf höchstem Niveau. Sind Sie an einer Position interessiert, in der Sie Verantwortung übernehmen und selbstständig arbeiten können? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!