Asap: Office Manager De/en 3-6 Monate

  • Zürich
  • -

Für unseren Kunden, ein wachsendes Start-up in der Gesundheitsindustrie/im Gesundheitswesen, suchen wir zur Unterstützung eine Ergänzung für das Team. In dieser Rolle arbeiten Sie in Koordination mit verschiedenen internen Partnern, um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Die Stelle ist zunächst auf 3-6 Monate befristet, mit einer Option auf Verlängerung.

Stellenbeschreibung

  • Verwaltung von Büroaufgaben wie Posteingang und Ausgang, und Büroinventar
  • Organisation von Geschäftsreisen und Terminkoordination
  • Unterstützung bei der Planung von Veranstaltungen und Konferenzen
  • Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen
  • Generelle Administrative Unterstützung wie z.B. Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen etc.

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bereits erste Erfahrungen im administrativen Bereich
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Professioneller Umgang mit Microsoft Office
  • Zuvorkommende und selbstständige Arbeitsweise
  • Offene und freundliche Herangehensweise

Das Angebot

Wenn Sie das rasante Umfeld eines Start-ups reizt und Sie auf der Suche nach dem nächsten Karriereschritt sind, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung