Standortleiter*in Birsfelden Bl

  • Birsfelden
  • Maltech Ag

Worum geht's im Job?

In erster Linie um drei Dinge: Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft, Führung eines motivierten Teams und die Organisation des abwechslungsreichen Tagesgeschäfts. Konkret heisst das:

  • die operative Führung des Standortes
  • die personelle und fachliche Führung des Teams (8 Mitarbeitende)
  • die fachkundige Beratung und Betreuung der Kundschaft im zugeteilten Marktgebiet
  • die Besichtigungen der Einsatzorte und die Planung der Einsätze
  • die Offert- und Auftragsbearbeitung auf unserem ERP-System
  • die Unterstützung der zentralen Disposition bei der Organisation von Hebebühneneinsätzen
  • die Sicherstellung der Prozesse Geräteübergabe, Instruktion, Auslieferungen und Rücknahme


Dein Profil:

Bei unseren Vermietspezialisten*innen laufen die Fäden zusammen. Und wer die Fäden in der Hand hält, braucht immer auch einen guten Überblick - auch und vor allem bei komplexeren Einsätzen. Gute Voraussetzungen dafür sind - neben Führungs- und Verkaufsstärke sowie technischem Verständnis - Flexibilität, betriebswirtschaftliches Denken und eine lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise. Wer darüber hinaus noch Kommunikationsstärke und eine hohe Kundenorientierung mitbringt, sollte bei uns einsteigen!

Mit unserer modernen Mietflotte sorgen wir dafür, dass für jeden Einsatz das richtige Gerät zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist. Egal wo unsere Profis gestartet sind: Der Einstieg als Vermietspezialist*in ist oft ein Sprung ins kalte Wasser und verbunden mit der Bereitschaft und der Notwendigkeit zum lebenslangen Lernen. Mit diesen Voraussetzungen in Deinem Rucksack bist Du für den Start gut gerüstet - der Rest ist learning by doing:

  • Abgeschlossene Berufslehre (technisch/mechanisch) mit Weiterbildung im Verkauf
  • Mindestens 3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Interesse an unserer Branche und Lust auf ein spannendes neues Aufgabenfeld

 
Wir bieten Dir:

  • eine interessante und vielseitige Aufgabe
  • eine spannende Schlüssel- und Kaderposition, in welcher Du die Geschäftsentwicklung aktiv mitgestalten kannst
  • fortschrittliche und dem neuesten Stand der Technik entsprechende Arbeitsmittel
  • eine gründliche Einarbeitung
  • ein motiviertes und dynamisches Team
  • ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • die Möglichkeit auf bis zu 8 Wochen Ferien jährlich
  • faire Anstellungsbedingungen und Entlöhnung
  • gute Erreichbarkeit (PP vorhanden)
  • eine partnerschaftliche Du-Kultur im gesamten Betrieb

 
Passt das zu Dir?

Bitte reiche uns Deine Bewerbung online ein - vielen Dank.
Deine Fragen zur Stelle beantwortet Dir Admir Abazi, Geschäftsleiter Region Mitte, Telefon 062 207 90 57.