Sachbearbeiter Rechnungswesen

  • Zürich
  • -

Zürich

Swiss Life AG

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie bearbeiten Geschäftsfälle für den Lastschrifteinzug (LSV) für Versicherungsprämien
  • Sie bearbeiten Zahlungseingänge und Kundendienstaufträge
  • Sie unterstützen das Team bei diversen administrativen Tätigkeiten

Ihre Stärken

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise Erfahrung im Bereich Inkasso/Exkasso
  • Erfahrung mit SAP R3, Module FI ist von Vorteil
  • Sie arbeiten exakt, selbstverantwortlich sowie termingerecht
  • Sie sind eine motivierte und kommunikative Persönlichkeit und arbeiten gerne im Team

Ihr Kontakt

Linda Fackelmayer

Talent Acquisition Partner
043 284 58 57

Für fachliche Fragen

Über Swiss Life

Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Für Personalvermittlungen

Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das eingereicht wurden.

Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.