Hr Generalist 30% - 50%

  • Oberwil im Simmental
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Ihre Aufgaben:  

  • Alle administrativen Tätigkeiten in der Personalabteilung
  • Führen der Lohnbuchhaltung
  • Führen und Pflegen des Dienst- und Zeiterfassungssystems
  • Personalsuche, Vorselektion und Unterstützung der Vorgesetzten im Anstellungsprozess
  • Führen von Mitarbeiterdossiers
  • Erstellen von Auswertungen für die Geschäftsleitung
  • Mithilfe in anderen laufend anfallenden Aufgaben 

Ihr Profil:  

  • Freude an spanenden Aufgaben in einer innovativen Einrichtung der Behindertenhilfe im Baselbiet
  • Kaufmännische Grundausbildung, einwandfreie Kenntnisse der deutschen Sprache
  • Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung und dem Personalwesen
  • Zahlenflair, Prozessdenken, gut organisiert
  • Selbstständige, durchdachte und effiziente Arbeitsweise
  • Umgängliches, zupackendes, positives Wesen  

Das bieten wir Ihnen:  

  • Eine Anstellung in einer kleinen lebendigen und aufstrebenden Institution  
  • Eigenverantwortliches Wirkungsfeld mit grossem Gestaltungsspielraum
  • Ein persönliches wertschätzendes Umfeld
  • Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Gesunde Verpflegung
  • Home-Office nach Absprache möglich
  • Unbezahlte Ferientage nach Absprache möglich
  • Gute Anbindungen an den ÖV

Haben wir Ihr Interesse an einer aufgeschlossenen und modernen Organisation geweckt? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Herrn Jahn Niclas Glatzel, Geschäftsleiter, Föhrenstrasse 15, 4104 Oberwil
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer:
+41 61 406 95 00 zur Verfügung.