Mitarbeiter/-In Verkaufsadministration

  • Sursee
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Fassadensysteme / Pensum: 80-100%

 

Hauptaufgaben

  • Unterstützung bei der kompletten Einkaufs- und Auftragsabwicklung: Koordination von Objektbestellungen, Kontrolle und Abstimmung der Lagerbuchhaltung, Terminplanungen mit internen und externen Stellen und Erstellung von Offerten, Kalkulationen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen sowie Gutschriften
  • Unterstützung der technischen Verkaufsberater (Aussendienst)
  • Telefonische Betreuung des bestehenden Kundenkreises (Gipser, Maler, Architekten, General- und Bauunternehmen, etc.) sowie Entgegennahme von Bestellungen im Bereich Fassadensysteme

 

Anforderungen

  • Technische Grundausbildung in der Bauindustrie mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Innen- oder Aussendienst in der Bauzulieferindustrie
  • Kommunikative, einsatzfreudige, belastbare und selbständige Persönlichkeit
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
  • Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen

 

Die Arbeit bei der Granol AG

Wir bieten Ihnen eine vielseitige, herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Es erwartet Sie ein motiviertes Team in einem angenehmen familiären Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie attraktive Sozialleistungen runden die Anstellung ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Dossier per E-Mail an: Denise Egli, Leiterin Personal, 041 926 96 02, personal@granol.ch