Supporter

  • Bern
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Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Onsite-Support für ICT-Systeme beim Kunden in der Umgebung von Bern.
  • Priorisierung und Behebung von technischen Problemen bei Kunden vor Ort.
  • Koordination mit internen Teams, um Lösungen für komplexe technische Probleme zu finden.
  • Durchführung von Installations-, Konfigurations- und Wartungsarbeiten an Hardware und Software.
  • Gewährleistung einer erstklassigen Kundenbetreuung und Unterstützung, insbesondere für VIP-Kunden mit internationaler Präsenz.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Supportteam, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden weltweit erfüllt werden.


Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich ICT-Support und IT-Infrastruktur im Windows Umfeld
  • Erfahrung in der Betreuung von VIP-Kunden ist von Vorteil.
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten.
  • Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen.
  • Teamfähigkeit sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
  • Führerausweis für Personenwagen (Kategorie B) von Vorteil

Ort:

  • Nähe Bern

Pensum:

  • 100%

Start:

  • asap - unbefristet