Hr Spezialist/-In Administration 70-100%

  • St. Gallen
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Was Sie bewegen können:
  • Von der Vertragsausstellung bis zur Kündigungsbestätigung: Sie wickeln das administrative HR Tagesgeschäft ab.
  • Bei telefonischen Auskünften oder am HR-Infodesk sind Sie im direkten Austausch mit den Mitarbeitenden, Bewerbenden und externen Ansprechpartnern.
  • Heirat, Geburt oder Jubiläum - Sie wissen was zu tun ist.
  • Ihre Mithilfe bei zukünftigen HR-Projekten ist ein Gewinn für uns.
Was Sie mitbringen:
  • Eine kaufmännische Grundbildung haben Sie abgeschlossen, von Vorteil mit Weiterbildung im HR (z.B. als zertifizierte/r Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in HR).
  • Dank Ihrer bisherigen praktischen HR-Erfahrung meistern Sie den Alltag bei uns souverän.
  • Ihre hohe Dienstleistungsorientierung und Ihr proaktives Engagement zeichnet Sie aus.
  • Sie sind selbständig, motiviert und arbeiten genau? Dann punkten Sie bei uns besonders.
Was wir bieten:
  • Eine herausfordernde Stelle im Herzen der Stadt St. Gallen
  • Unterstützung durch ein motiviertes Team
  • Interessante und spannende Tätigkeiten
  • Arbeitsplatz in St. Gallen
Haben wir Sie gefunden? Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome