Tech. Sachbearbeiter/in Umbau / Modernisierung

  • Bern
  • -
Aufgaben

Sie beraten unsere Kunden vor Ort, bearbeiten kundenspezifische Aufträge, planen technische Lösungen, erstellen individuelle Zeichnungen sowie Skizzen mit dem CAD-System und organisieren das benötigte Material. Als Projektleiter agieren Sie als Drehscheibe zwischen den verschiedenen Ansprechpartnern seitens Bauherrschaft und unseren internen Stellen und legen höchsten Wert auf eine effiziente Termin-, Kosten- und Zielüberwachung.

Profil

Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung im mechanischen/elektrischen Bereich und verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in der Aufzugsbranche (z.B. Montage, Service oder AVOR). Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und zuverlässig. Sie pflegen einen stets korrekten und höflichen Umgang mit internen wie externen Personen.

Unser Angebot - Fundierte Einführung in das Aufgabengebiet - Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit - Weiterbildungsmöglichkeiten - Attraktive Anstellungsbedingungen - Firmenfahrzeug zum privaten Gebrauch