Assistent/in Der Geschäftsführung

  • Zürich
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Ihre Tätigkeiten

  • Ihr Aufgabengebiet umfasst primär allgemeine Sekretariats- und Assistenzarbeiten am Verlagssitz in Zürich
  • Koordination und Überwachung von Pendenzen und Terminen, Sitzungsvorbereitungen und -nachbereitungen
  • Erstellen von Präsentationen, Protokollen, Reports und Geschäftsberichten
  • Büroorganisation mit Postbearbeitung, Telefonbetreuung, Terminvereinbarung, Reisemanagement, physische und digitale Dokumentablage, Abrechnungen, etc.
  • Mitarbeit bei Projekten und aktive Unterstützung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Bewirtung, Empfang und Betreuung von Gästen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder relevanter Studienabschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz oder Sekretär/in auf Geschäftsführungsebene
  • Gepflegtes und professionelles Auftreten mit grosser Kommunikationsfähigkeit über alle Ebenen und Bereiche hinaus
  • Absolute Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität sowie diplomatisches Geschick
  • Strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise mit hoher Lernbereitschaft und Begeisterung für neue Themen
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Französiche Sprachkenntnisse sehr von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum und Platz für kreative Ideen in einer kollegialen Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und respektvollem Umgang. Gute Sozial- und Vorsorgeleistungen und ein attraktiver Arbeitsplatz in der Zürcher Altstadt sind weitere Vorzüge. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in einer PDF-Datei an bewerbung@schulthess.com. Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung im Motivationsschreiben an.