Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung 100% D/f

  • Bern
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Ihre Aufgaben:

  • Verbuchung von Kreditorenrechnungen und Aufbereitung von Zahlläufen
  • Sortieren der eingehenden Lieferantenrechnungen
  • Entgegennahme von telefonischen Anfragen
  • Erledigungen von allgemeinen administrativen Aufgaben
  • Ansprechperson für interne sowie externe Anliegen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
  • Mit Ihrer flexiblen und exakten Arbeitsweise arbeiten Sie selbständig an Ihren Aufgaben
  • Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und punkten mit Ihrem analytischen Denkvermögen
  • Sehr gute Französisch- sowie Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
  • Teamplayer mit einer selbstständigen und präzisen Arbeitsweise
  • Offen, hilfsbereit, kommunikativ auf allen Stufen

Sie bieten:

  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Gestaltungsspielraum und ein hochmotiviertes Team
  • 5 Wochen Ferien
  • Verschiedene Vergünstigungen
  • Die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten
  • Attraktive Weiterentwicklungsmöglichleiten innerhalb der Finance Abteilung für Fach- und Führungskarrieren
  • Bei der Marktführerin den Sektor aktiv mitzugestalten

Können wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.

Freestar-People AG 
Sandra Bernet-Meier  
CEO/Managing Partner
Riedtlistrasse 19 
8006 Zürich 
0443609304
sbernet@freestar.ch