First Second Level Supporter / ICT Supporter (m/w/d)

  • Luzern
  • Hays (schweiz) Ag
Meine Aufgaben
Du unterstützt den Support im Bereich der Client/Server und die Langzeitbetreuung unserer Kunden
Externer (Kunden) Support
1st / 2nd Level-Support, Troubleshooting und administrative Tätigkeiten
Administration von Benutzern und deren Zugriffsrechte
Installationen und Konfiguration von Desktop PCs, Laptops und Drucker
Supporteinsätze vor Ort beim Kunden (bei Bedarf)
Verantwortung und Unterstützung in diversen Kundenprojekten
Meine Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ (Systemtechnik)
Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen der Microsoft-Server und Client-Produkte (Windows und Mac)
Sicheres Auftreten, freundliche Art am Direktkontakt mit Kunden
Stilsichere Deutschkenntnisse, um mündliche und schriftliche Kommunikation zielführend wahrnehmen zu können

Meine Vorteile
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Angenehmes Arbeitsklima
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.