Senior Project Manager*in Für Event / Promotion / Brand Experience (Ehestmöglich

  • Zürich
  • -

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

  • Viel Liebe für Marken und vor allem für Live Marketing und Brand Experience
  • Mindestens 2-3 Jahre Agenturerfahrung mit Fokus Live Kommunikation und Events
  • Ein vorzeigbares Portfolio erfolgreich umgesetzter Projekte (Fokus Schweiz)
  • Hands On Mentalität, Flexibilität und große Einsatzfreude
  • Die Begeisterung stets mit Menschen im Team zu arbeiten
  • „Anpacker*in - Qualitäten“
  • Kreatives, flexibles und lösungsorientiertes Mindset
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch und Französsich
  • Einen starken Willen Menschen mit Emotionen zu begeistern
  • Erfahrung mit den gängigsten MS Office Programmen und Tools

WAS WIR VON DIR ERWARTEN:

  • Selbstständige Umsetzung von Projekten (Events, Brand Experience, Promotions)
  • Organisationstalent mit Event- und Promotion Erfahrung
  • Positive und kommunikative Arbeitsweise in der Kundenbetreuung und Umsetzung
  • Lokales Netzwerk an Lieferanten und Partnern
  • Stressresistentes und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Eigenständiges Arbeiten sowie im Team
  • Stetiges Weiterentwickeln und Up-to-date bleiben

WAS DU VON UNS ERWARTEN KANNST:

  • Lockere, vertrauensvolle Atmosphäre mit starkem Teamspirit
  • Möglichkeit deine individuellen Fähigkeiten einzubringen
  • Enge Zusammenarbeit mit namenhaften internationalen und nationalen Kunden
  • Hoher Grad an Eigenverantwortung
  • Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten In-House als auch extern
  • Jährliche Skiausflüge, monatliche Afterwork Drinks, und weitere Teambuilding Aktivitäten
  • Neueste Arbeitsgeräte deiner Wahl und Top-Equipment
  • Flexibles Arbeiten in unseren Büroräumlichkeiten (CH, AT) oder im Home Office
  • Marktkonforme Vergütung, basierend auf Qualifikation und Erfahrung.

Überzeuge uns von dir und sende deine Bewerbung direkt an unser Team in Zürich an:

christian.koch@kesch.com