.. Mahnläufe Wesentliche Mitarbeit bei den Jahresabschlussarbeiten (Abschlussbuchungen, Abschluss liquide Mittel, Revisionsvorbereitungen) Beratung und Begleitung der Bereichsverantwortlichen in der finanziellen Führung ihrer Bereiche Erstellung und Analysen periodischer Reportings und Auswertungen für .. andere
80–100 %
Aufgaben
- Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung der Jamf-Infrastruktur
- Konfiguration, Verwaltung und Optimierung von Endgeräten unter Verwendung von Jamf und Microsoft SCCM
- Entwicklung und Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien für mobile Geräte
- Überwachung der Endgeräte-Compliance und Implementierung von Massnahmen zur Risikominimierung
- Stellvertretung Betrieb der SCCM / MECM Infrastruktur
- Mithilfe bei Betrieb und Wartung der Cloud-Services wie Microsoft Entra und M365
- Unterstützung des Supports und im Team bei der Lösungssuche von Störungen (3. Level)
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in Informatik mit EFZ sowie eine Weiterbildung FH/HF, Studium in Informatik oder gleichwertige Ausbildung
- Nachweisliche Erfahrung im Bereich UEM/EMM/MDM mit Schwerpunkt auf Jamf für Geräte von Apple oder Microsoft SCCM/MECM
- Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von Endgeräten in Unternehmensumgebungen
- Konzeptionelles, strukturiertes und umsichtiges Arbeiten sowie Verantwortungsbewusstsein
- Flexible, hilfsbereite und motivierte Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und fachspezifische Englischkenntnisse
Die PHBern bietet
- Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zum Homeoffice
- Weiterbildungsmöglichkeiten gemäss Aufgabengebiet
- Attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalen Bestimmungen
- Arbeitsort in der Nähe des Bahnhofs Bern
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 8. Mai 2024 in einer einzigen PDF-Datei per E-Mail an
Weitere Auskünfte erteilt
Peter Studer, Leiter Systemtechnik
(peter.studer@phbern.ch, +41 31 309 21 84)
Die PHBern berücksichtigt keine Bewerbungsunterlagen von Stellenvermittlungsbüros.