Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung 100%

  • Zürich
  • -

Sie arbeiten in einem Team mit 9 weiteren Innendienst-Spezialisten/-innen und verantworten eine reibungslose Umsetzung aller Mieteranliegen und des gesamten Wiedervermietungsprozess. Dabei stehen Sie in engem Kontakt zu unseren Immobilienbewirtschafter/-innen, der Buchhaltungsabteilung, dem Aussendienst, unseren Hauswartungs- und Handwerksbetrieben.

Zu Ihren Hauptaufgaben im Bereich Mieterservices & Wiedervermietung gehören:

  • Bearbeitung von sämtlichen eingehenden Mieteranliegen
  • Rundschreiben, Auftragswesen
  • Schlussabrechnungen, Bewilligungen, Versicherungsfälle
  • Inserierung, Koordination der Besichtigungstermine
  • Mieterauswahl, Mietvertrags- und Kautionswesen
  • Organisation von Wohnungsabnahmen und -übergaben (auf Wunsch selbständige Durchführung möglich)

Wir arbeiten digital und ortsunabhängig. Teilweise Homeofficeeinsätze sind dadurch möglich. Wir nutzen ein Ticketingsystem, welches uns auch zur internen Kommunikation dient. Weiter unterstützen uns die Anruferkennung, automatisierte Flatfox-Lösungen, ein effizientes Auftragstool, Abnahmen per iPad etc. in unserer täglichen Arbeit. Wir sind stolz auf eine ausserordentlich gute telefonische Erreichbarkeit und die zeitnahe Bearbeitung unserer Kundenanliegen. DIGITAL und PERSÖNLICH ist bei uns grossgeschrieben.

Sie verfügen über ein digitales Mindset, eine positive Einstellung gegenüber neuen Technologien und Methoden, sind ein motivierter, engagierter Teamplayer und verfügen über eine hohe Problemlösungs- und Sozialkompetenz. Ein ausgeprägter Dienstleistungs- und Qualitätsanspruch sowie hohe Eigenverantwortung und Professionalität sind für Sie selbstverständlich.

Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Lehre und mehrere Jahre Berufserfahrung als Innendienst-Spezialist, idealerweise in der Immobiliensachbearbeitung. Bewerber/-innen mit einer branchenbezogenen Weiterbildung und Kenntnisse in Abacus/Abaimmo werden bevorzugt. Idealerweise sind Sie zwischen 30-40 Jahre alt.

Bei uns erwartet Sie ein familiäres und fortschrittliches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Team und können aktiv die Zukunft des Unternehmens mitgestalten. Wir bieten Ihnen modernste Infrastruktur, Entwicklungsmöglichkeiten und fortschrittliche Arbeitsbedingungen. Ausserdem profitieren Sie von weiteren Zusatzleistungen und äusserst attraktiven Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Sind Sie motiviert für diese spannende, vielfältige, dienstleistungsorientierte und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen KMU und suchen eine langfristige Herausforderung mit Entwicklungspotential? Frau Evelyne Heusser freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.