Hr-Generalist: In Teilzeit Bis 80% Mit Fokus Payroll

  • Zürich
  • -

Für unseren Kunden in der Elektroindustrie suchen wir eine dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als HR-Generalist*in , welche sich fokussiert um den Bereich Payroll kümmert.

Stellenbeschreibung

  • Sie erledigen die monatliche Bearbeitung des gesamten Payroll Prozesses
  • Sie übernehmen die Bearbeitung der Personaladministration vom On- bis Offboarding
  • Sie erstellen verschiedene HR relevante Berichte und Statistiken
  • Sie sind Ansprechperson für die Mitarbeitenden und die Linienverantwortlichen in Bezug personalrelevante Themen
  • Sie unterstützen die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
  • Sie tragen dazu bei die HR-Prozesse und Systeme weiterzuentwickeln und zu optimieren
  • Sie begleiten und unterstützen verschiedene HR-Projekte

Profil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen, Payroll und/oder HR-Fachausweis
  • Sie bringen Berufserfahrung in der Personaladministration mit und sind abschlusssicher im Payroll
  • Sie sind fachkundig in Sozialversicherungsthemen und dem Schweizer Arbeitsrecht
  • Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst sowie strukturiert und zuverlässig
  • Sie sind dienstleistungsorientiert und ein Teamplayer mit einer ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit
  • Sie haben ein gutes IT-Verständnis und eine rasche Auffassungsgabe, um im Alltag MS-Office, ABACUS und weitere HR relevante Tools zu bedienen
  • Sie sprechen und schreiben stilsicher in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil

Das Angebot

Unser Kunde bietet ansprechende Sozialleistungen und eine 40 Stunden Woche mit einem Flexwork-Modell.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online auf diese Stelle!