Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d, 80 - 100%)

  • Olten
  • Stellenwerk Ag

Haben Sie Erfahrung im Verkaufsinnendienst? Möchten Sie eine Stelle mit einem guten Mix aus administrativen Tätigkeiten und Kundenkontakt in einem familiären Umfeld? Dann lesen Sie unbedingt weiter...

 

Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:

  • Leadqualifizierung schriftlich oder per Telefon
  • Unterstützung der Sales Manager im Verkaufsprozess
  • Erstellung von Offerten und Terminierung der "Follow-up Calls"
  • Pflege der Stammdaten im CRM-Tool

 

Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:

  • Kaufmännische Grundbildung
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Ähnliches
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienisch/Französisch und Englisch von Vorteil
  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Kenntnisse

 

Geboten werden:

  • Dynamische Unternehmung
  • Home-Office (Bis zu 2 Tage pro Woche)
  • Moderner Arbeitsplatz

Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre guten Umgangsformen aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.

 

Ihre Ansprechperson:

Herr Merwyn D’Souza

+41 44 365 77 47