Sachbearbeiter verkaufsinnendienst d/e (m/w/d)

  • Aarau
  • Universal Job Ag
Beschreibung In dieser aufregenden Position tauchst du voller Energie in Kundenanfragen auf Deutsch und Englisch ein, um massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Dabei bist du stehts darauf fokussiert starke Kundenbeziehungen zu knüpfen. Du jonglierst geschickt mit administrativen Aufgaben und sorgst für die reibungslose Abwicklung von Kundenaufträgen. Motivation Dieses Unternehmen bietet dir die Chance, in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld deine Fähigkeiten voll und ganz auszuschöpfen. Freu dich zudem auf ein harmonisches Arbeitsklima und zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Firmenprofil Mein Kunde ist ein etablierter und innovativer Betrieb in der Energiewirtschaft. Spezielles Bist du bereit, diese Herausforderung anzunehmen? Dann warte nicht länger und sende mir deine Bewerbung gleich jetzt! Erfahrung Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und konntest bereits Berufserfahrungen im Verkaufsinnendienst sammeln. Des Weiteren besitzt du sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse und bist versiert im Umgang mit der MS-Office Palette. Deine offene und kommunikative Art setzt du gekonnt ein und bist stets mit Herzblut bei der Sache. Ausserdem gehst du mit Präzision und Hingabe an die Arbeit und zeigst, wie wichtig exzellenter Service und Qualität ist. Ausbildung Kaufmännischen Bereich oder umgekehrt Sprachen Deutsch: Sehr gutEnglisch: Sehr gutFranzösisch: Von Vorteil Arbeitsort Aarau Arbeitsbeginn Nach Vereinbarung Alter Offen Vakanz-Nummer D-13-8439