Sachbearbeiter Innendienst

  • Aarau
  • Global Personal Partner
EinführungUnser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management».Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.Für unseren Kunden, ein international tätiges produzierendes Unternehmen, suchen wir im Raum Baden einen motivierten und begeistertenSachbearbeiter Innendienst StellenbeschreibungSie sind für die Erstellung sowie Bearbeitung von Aufträgen, Reparaturen aber auch Nachrüstungen verantwortlichSie werden den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung übernehmen und die nötigen Daten im ERP-System erfassenAuch werden Sie Kundenanfragen entgegennehmen sowie Versandaufträge abarbeitenAbschliessend übernehmen Sie die Dokumentenorganisation und die Archivierung von wichtigen Dokumenten Erwartetes ProfilSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung in der AuftragsabwicklungErfahrungen im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen sollten Sie ebenfalls mitbringenSie kommunizieren einwandfrei auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilAbschliessend schätzen Sie den Umgang mit Kunden und bringen einen hohen Dienstleistungsgedanken mitDer Kunde bietetSie dürfen ein breites Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen ausübenDabei werden Sie von einem professionellen sowie eingespieltem Team herzlich aufgenommen und eingearbeitetUnser Kunde arbeitet in sehr flachen Hierarchien und fördert kurze EntscheidungswegeAuch können Sie eigene Ideen zur Verbesserung Ihrer Abteilung einbringenEs erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Gehört nebst einer genauen und selbständigen Arbeitsweise auch Kommunikationsflair zu Ihren persönlichen Fähigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.