Sachbearbeiter/in Zahlstellenregister 40-60%

  • Luzern
  • -

Aufgabengebiet

  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs
  • Bearbeitung von Zahlstellenregister-Gesuchsunterlagen
  • Schriftlicher Kontakt mit Gesuchsstellern
  • Bearbeitung von Mutationsmeldungen
  • Kontrolle der Pendenzen und Bestellung Büromaterial

Anforderungsprofil

  • Du hast eine selbständige, genaue und speditive Arbeitsweise
  • Kontakt mit Menschen bereiten dir Freude und du hast gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Du bist eine teamfähige, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit
  • Du hast eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung abgeschlossen
  • Kenntnisse aus dem Bereich der Krankenversicherungswesen und den damit verbundenen Abwicklungsprozessen helfen dir bei der Einarbeitung
  • Du sprichst fliessend Deutsch (Französisch und Italienisch von Vorteil)

Angebot

  • Arbeitszeit am Vormittag vor Ort in Luzern
  • Ein tolles Team in einer positiven und unterstützenden Unternehmenskultur
  • Hohe Mitarbeitendenzufriedenheit in einem kollegialen Umfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und hervorragende Sozialleistungen
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
  • Ab fünf Jahren Betriebszugehörigkeit grosszügige Treueprämien (monetär oder Ferientage)
  • Weitere spannende in gesundheitspolitischen und gesellschaftlichen relevanten Bereichen

Kontakt

Erkennst du dich und deine Interessen im beschriebenen Profil wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen

SASIS AG | c/o santésuisse |  | HR-Spezialistin | Römerstrasse 20 | 4502 Solothurn