It Supporter 100% [Ref:2465]

  • Bern
  • -

Ihre Aufgaben

  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen in den Bereichen Hardware, Software, Applikationen, Netzwerk usw.
  • Erfassen, Analysieren und Klassifizieren der notwendigen Informationen
  • Leisten von Remote- und Onsite Support
  • Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen als 1st Level & 2nd Level Supporter
  • Lückenloses und nachvollziehbares Dokumentieren im zentralen Ticketing-Tool

Ihr Profil

  • Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik
  • Berufserfahrung im Supportumfeld (1st Level & 2nd Level Support)
  • Geübter Umgang mit Ticketing-Tools, Hard- sowie Software und Netzwerke
  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Französischkenntnisse (B2), jede weitere Sprache von Vorteil

Ihre Chance

  • Spannende Herausforderungen
  • Vielfältige und integrative Arbeitsplätze
  • Dynamische und teamorientierte Teams
  • Attraktives Arbeitsumfeld

Details zu dieser Stelle

  • Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Raum Bern
  • Befristetes und unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Vollzeitstelle 100%

Haben wir Ihr Interesse geweckt, diese entscheidende Rolle einzunehmen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen 
inkl. Foto per E-Mail an   Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer +41 44 360 93 03 zur Verfügung.

Freestar-Informatik AG 
Herr Luca Althoff
IT Talent Acquisition Partner
Riedtlistrasse 19 
8006 Zürich