Sachbearbeiter 100% m/w/d

  • Bern
  • Universal Job Ag
Beschreibung In Ihrer spannenden und vielseitigen Rolle sind Sie für die reibungslose Materialbeschaffung und das präzise Controlling der Lieferantenrechnungen verantwortlich. Ihre organisatorische Expertise erstreckt sich auch auf die Bewirtschaftung der Werkstatt- und Fahrzeugeinrichtungen. Als wertvolles Mitglied des Teams unterstützen Sie den Flottenmanager bei der erstklassigen Betreuung des Fahrzeugparks. Zudem übernehmen Sie die wichtige Aufgabe der Disposition des Supports, um sicherzustellen, dass die Kunden stets professionelle Unterstützung erhalten. Motivation Ihre Aufgaben sind von grosser Bedeutung und bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mit geregelten Arbeitszeiten sowie Homeoffice zu arbeiten. Firmenprofil Dienstleistungsbetrieb in der Automobilbranche, der sich durch hohe Qualität und rasche Erledigung der Arbeit hervorhebt. Spezielles Mit Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement tragen Sie massgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Erfahrung Sie haben Ihre technische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich mit. Eine Affinität zur Automobilbranche sollte vorhanden sein. Ausserdem zeichnen Sie sich durch eine dienstleistungsorientierte, organisierte sowie kommunikative Persönlichkeit aus, die gerne mit verschiedenen Kundengruppen interagiert. Ausserdem kennen Sie sich mit den gängigen EDV-Programmen aus und sind stilsicher in Deutsch als auch Französisch. Ausbildung technische oder kaufmännische Grundausbildung Sprachen Deutsch: Sehr gutFranzösisch: Sehr gut Arbeitsort Bern Arbeitsbeginn per sofort oder nach Vereinbarung Alter offen Vakanz-Nummer A-10-10727