Sachbearbeiter/in Stadtbüro 80 %

  • Schlieren
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Ihre Hauptaufgaben
<ul><li>Bearbeiten des Meldewesens von schweizerischen und ausländischen Staatsangehörigen</li><li>Erledigung der ausländerrechtlichen Aufgaben der Einwohnerdienste</li><li>Fachliche Beratung der Kundinnen und Kunden am Schalter und Telefon</li><li>Diverse administrative Arbeiten sowie Ausstellen von verschiedenen Bescheinigungen, Anträgen und Zeugnissen, Datenbereinigungsaufgaben</li><li>Aufgaben in den Bereichen Stimm- und Hunderegister sowie Krankenversicherungsobligatorium</li><li>Ausbildung und Betreuung der/s Lernenden</li></ul><br>
Ihr Profil
<ul><li>Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise Verwaltungslehre</li><li>Freude und Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt</li><li>Gute ICT-Kenntnisse (Abraxas-Kenntnisse von Vorteil)</li><li>Gepflegtes, freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten</li><li>Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung</li><li>Teamfähige, belastbare Persönlichkeit mit zuverlässiger, selbständiger und effizienter Arbeitsweise</li><li>Stilsichere und einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise</li><li>Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil</li></ul>
Unser Angebot
<ul><li>Offenes, kompetentes sowie engagiertes und aufgestelltes Team, das den Erfahrungsaustausch pflegt</li><li>Wertschätzendes Arbeitsumfeld, mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit</li><li>Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr</li><li>Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen (Aus- und Weiterbildungen, Jahresarbeitszeit und mind. 5 Wochen Ferien)</li></ul>