Sachbearbeiter Rechnungswesen / Treuhand 80-100% / Fest

  • Zürich
  • -

Ihre Hauptaufgaben

  • Unterstützung der Team- und Mandatsleiter bei der Betreuung von Treuhandmandaten im In- und -
  • Ausland
  • Durchführung von Buchführung, Rechnungslegung und Berichterstattung
  • Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung, Personaladministration und Sozialversicherungen
  • Bearbeitung von direkten und indirekten Steuern für natürliche und juristische Personen

Ihr Profil
  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einigen Jahren Berufserfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen
  • Muttersprache Deutsch / Exzellente Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Anwenderkenntnisse Topal, Dialog Lohn und Dr. Tax von Vorteil
  • Effiziente, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Lösungsorientierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit
  • Idealalter zwischen 23-35 Jahren