.. l'équipe du soir, jusqu'à 19h30. Tu travailles dans une entreprise qui s'est vu décerner le label «Leader de longue date en matière de qualité» dans le secteur financier par le magazine économique BILANZ. Nos enquêtes de satisfaction confirment régulièrement que nos collaborateurs considèrent .. andere
Deine Mission für EXPERTsuisse:
- Operative Teamführung und -entwicklung
(~6 Mitarbeitende) und aktive Rolle in der Geschäftsleitung - Leitung und Weiterentwicklung des Mitgliederwesens (inkl. Triage Standesverfahren) und Client Supports
- Leitung und Weiterentwicklung des Zertifizierungsgeschäfts (u.a. Eidg. Diplomprüfungen), inkl. operativer Stellvertretung der eigenen Mitarbeitenden sowie Management des Milizsystems
- Kontinuierliche Optimierung des Kundenerlebnisses des Geschäftsbereichs (Ressorts) inkl. der Prozesse und Umsetzung der IT-Roadmap
- Aktive Kontaktpflege zu den Mitgliedern und Aufnahme der Bedürfnisse
- Standortmanagement inkl. Leitung Empfang/ Sitzungszimmer
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der relevanten Kommissionssitzungen (u.a. der Trägerorganisation, der Prüfungskommission, der Mitgliedschaftskommission) und Unterstützung der Kommissions-Präsidien
- Strategische und operative Begleitung unserer Initiativen wie z.B. YoungEXPERTsuisse, FrauenNetz
- Leitung und Mitwirkung bei weiteren Projekten, z.B. digitales Prüfen, Mitgliederdatenerhebung
Unser Beitrag an deine Entwicklung:
- Äusserst vielseitige und spannende Aufgaben in einem breiten Produkt- und Serviceportfolio
- Mitgestalten eines KMUs: kurze Entscheidungswege und grosse Einflussmöglichkeiten
- Umfassende Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Was du mitbringst:
- Betriebswirtschaftliche oder vergleichbare Ausbildung (Uni/FH) von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Führen von KMU- Geschäftseinheiten mit Grossmengenprozessen
- Nachgewiesener Erfolgsausweis in der Leitung von Projekten
- Kenntnisse der Prüfungs-, Beratungs- und Treuhandbranche von Vorteil
- Konzeptionelles Denken, Umsetzungsstärke und unternehmerisches Handeln
- Freude und Erfahrung im Führen und Entwickeln von Teammitgliedern
- Fähigkeit, Menschen (auch rollenbasiert, ohne direkte Führung) aus verschiedenen Disziplinen erfolgreich ans Ziel zu führen
- Ausgezeichnete Beratungs-, Moderations-, Strukturierungs-, Entscheidungs-, und Kommunikationsfähigkeiten
- Stilsicheres Deutsch; gute Französischkenntnisse
Was dich erwartet:
- Ein hilfsbereites Team mit gelebter Diversität
- Eine offene, dynamische Unternehmenskultur
- Attraktiver Bürostandort im Herzen von Zürich, kombiniert mit Homeoffice-Möglichkeit
- Flexible und moderne Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie/Freizeit
- Attraktive Sozialleistungen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem Gesamtdossier als PDF-Datei zuhanden von Steffi Brückner an jobs@expertsuisse.ch. Für die Beantwortung von Fragen steht dir Stefanie Specker, CEO, per E-Mail zur Verfügung .
Hinweis zum Datenschutz: Wir behalten uns vor, während der Bewerbungsphase auch mit Dritten (Personaldienstleister) zusammenzuarbeiten und diesen deine Bewerbungsdaten zur Verfügung zu stellen. Weitere Infos zu unserer Datenschutzerklärung findest du unter www.expertsuisse.ch/datenschutzerklaerung