Hr Assistent 70 - 100%

  • Aarau
  • -
Für einen unserer Kunden aus der Beratungsbranche für den Standort in Aarau suchen wir aktuell einen HR Assistent (w/m/d) 70 - 100%. Bei diesem Unternehmen sind Sie absolut richtig, wenn Ihnen eine flache Führungshierarchie, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein dynamisches Umfeld wichtig sind.   Aufgabenbereich
  • Sie sind verantwortlich für den administrativen Support der HR Business Partner, zum Beispiel bei der Erstellung von Reports, Ausarbeitung von Arbeitsverträgen und der Arbeitszeugnisse sowie Stelleninseraten
  • Sie begleiten das Tracking von HR-Prozessen und bringen innovative Ideen zur Optimierung ein
  • Sie sind für die Mitarbeitenden eine kompetente Ansprechperson
Anforderungsprofil
  • Sie zeichnen sich aus durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Ihre effiziente, selbständige und exakte Arbeitsweise sowie Ihre Flexibilität
  • Sie punkten mit Ihrer raschen Auffassungsgabe und Ihrem vernetzten Denken
  • Sie sind vertraut mit MS Office und verfügen idealerweise über Erfahrung in SAP-HCM
  • Sie weisen eine abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung sowie die Weiterbildung zur HR-Assistenz vor
  • Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im HR
Benefits
  • Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
  • Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
  • Individuelle Förderung "on the Job" und bei externen Weiterbildungen
  • Work-Life-Balance
  • Attraktive Sozialleistungen