Projektassistenz | Pensum 80-100%

  • Zürich
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Das sind deine Aufgaben:

  • Du unterstützt die Projekt- und Bauleitung bei der täglichen Arbeit
  • Du koordinierst die Rechnungsprüfung und führst die Baubuchhaltung
  • Du begleitest Submissionen und erstellst Werkverträge
  • Du entlastest bei der Korrespondenz und Sitzungskoordination

 Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse, Erfahrung in Messerli-Bauadministration von Vorteil
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit in einem versierten Team

 Darum startest Du bei uns:

  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten und empathischen Team
  • Ausrichtung auf eine nachhaltige und digitale Bauwirtschaft
  • Effiziente Arbeitsprozesse und flache Hierarchien
  • Zeitgemässes Arbeitsumfeld mit einem eigenen Arbeitsplatz
  • Gleitzeit und Homeoffice für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Individuelle Förderung und ausgeprägte Weiterbildungskultur

Benefits

  • Laptop und Natel als persönliche Arbeitsmittel
  • Individuelle Unterstützung nachhaltiger Mobilität
  • 6 Wochen Ferien pro Jahr
  • Verpflegungsunterstützung monatlich via Lunch-Check Karte

 

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@konstrukt.ch

Bei Fragen steht Dir Claudia D’Urso unter 044 201 40 11 gerne zur Verfügung.

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