Treuhänder / Finanzbuchhalter 80-100% / Fest

  • Zürich
  • -

Ihre Hauptaufgaben

  • Selbständige Leitung von Treuhandmandaten im internationalen Umfeld
  • Durchführung umfassender Abschluss- und Steuerberatungen
  • Erstellung von periodischen Reportings und Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Abstimmungen von Umsätzen
  • Umfassende Abwicklung der Lohnverarbeitung und Personalverwaltung
  • Leitung und Mitarbeit bei internen und externen Projekten
  • Aktive Mitwirkung bei der Pflege und am Ausbau des Kundenstamms
  • Ansprechperson und Unterstützung von Sachbearbeitern im Bereich Treuhand
  • Direkte Kundenkommunikation in Deutsch und Englisch

Ihr Profil
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen
  • Abgeschlossener Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
  • Muttersprache Deutsch / exzellente Deutsch mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
  • Dynamische und engagierte Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Ausgeprägte Selbstkontrolle und Abschlusssicherheit
  • Gute Kenntnisse in Excel
  • Mittelfristige Perspektive auf Aufnahme in die Geschäftsleitung und finanzielle Beteiligung bzw. Partnerschaft
-Idealalter zwischen 30-50 Jahren