Hr-Generalist

  • Zug
  • -

Ihre Aufgaben:

  • Mitverantwortlich für den gesamten Employee-Lifecycle, einschliesslich HR-Administration ,  On- und Offboarding sowie Rekrutierung und Beratung
  • Betreuung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
  • Durchführung administrativer Routinetätigkeiten sowie Begleitung komplexer Veränderungsprozesse
  • Enge Zusammenarbeit im HR-Team, regelmässiger Austausch sowie gegenseitige Stellvertretung
  • Unterstützung und Optimierung interner HR-Prozesse gemeinsam mit dem HR-Team und aktive Mitarbeit bei HR-Projekten

Ihre Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im HR - Fokus HR-Administration und Rekrutierung
  • Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Teamplayer mit Hands-On Mentalität und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
  • Vorliebe für das arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld

Sie bieten:

  • Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit Du-Kultur
  • Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • 5 Wochen Urlaub sowie Homeoffice-Möglichkeit

Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, zusammen mit dem HR-Team einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an  . Für weitere Auskünfte steht Ihnen  Frau Josianne Di Laurenzio  gerne zur Verfügung.