Administrative Assistant

  • Zürich
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Deine Aufgaben
  • Front- und Backoffice an unserem Hauptsitz in Zürich
  • Bearbeitung von eingehenden Anrufen, Emails und Tickets
  • Postverarbeitung und Postrundgang
  • Organisation von Reisen für unsere Mitarbeiter:innen
  • Dokumentenverwaltung, Pflege unserer Datenbank und Archivierung von Dokumenten
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Dein Profil
  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Administration mit
  • Du arbeitest gerne im Team, hast Freude am Umgang mit Menschen und verfügst über eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Dich zeichnet eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau C1)
  • Du bist eine offene und engagierte Persönlichkeit und verfügst über ein sicheres und kundenorientiertes Auftreten

Die Öffnungszeiten im Frontoffice sind jeweils von Montag bis Freitag von 8 - 12 Uhr sowie nachmittags von 13 - 17 Uhr.

Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.