Geschäftsführung

  • Aarau
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Aufgabenbeschreibung und Umfang

Die Stelle mit der Verantwortung der Geschäftsführung ergänzt die bisherige Organisation, indem sie die Leitung, Koordination und Repräsentation des Gesamtbetriebes übernimmt.

Der/die Stelleninhaber/in ist das Bindeglied zwischen dem Tagesbetrieb und dem Verwaltungsrat. Zu den wesentlichen Aufgaben gehören die Erarbeitung von Handlungsoptionen, die Umsetzung und die Implementierung der vom Verwaltungsrat beschlossenen Initiativen und Projekte in den Betrieb. Daneben stellt die Sicherstellung einer adäquaten Organisation einen Hauptpunkt dar. Dazu gehört ein qualitativ und quantitativ passender Personalbestand sowie die finanzielle Führung mit ordnungsgemässer Buchführung (Planung/Budgetierung/Abschluss).


Anforderungsprofil

  • Persönlichkeit mit selbstbewusstem, gepflegtem und offenem Auftreten
  • Verhandlungsgeschick und kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Interessengruppen (Eigentümer / Gemeinden / Vereine / Anwohner / Partnerbetriebe / Öffentlichkeit / Mitarbeitende)
  • Makelloser Leumund
  • Mehrjährige Erfahrung in der Führung eines KMU oder Amtes.
  • Erfahrung bei der Umsetzung von strategischen Konzepten
  • Sicherheit in kaufmännischen Belangen wie Buchhaltungs- und Finanzwesen (Höherer Fachausweis von Vorteil)
  • Verständnis und Flair für Technik und Mechanik

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen via KEBA Region Aarau AG, Brügglifeld 15, 5000 Aarau oder E-Mail an .