Supporter:in 1St Und 2Nd Level 100%

  • Zürich
  • -

Im dieser Funktion stellst Du zusammen mit einem motivierten Team die professionelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Problemen und Störungen sicher.

Deine Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und Service Requests im 1st Level Support
  • Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen
  • Durchführung von Remote-Installationen sowie konfigurieren und instruieren von Standardsoftware/Softwaretreiber
  • Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren
  • Durchgehendes Informieren der Kunden und Partner über den Stand der Anfrage

 Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im technischen oder IT-Bereich
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im 1st Level Support oder ähnlicher Position
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der gesamten Office-Palette und Netzwerktechnologien
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie starke kommunikative Fähigkeiten
  • Fähigkeit, im Team sowie teamübgreifend zusammen zu arbeiten
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • Wettbewerbsfähiges Gehalt und attraktive Zusatzleistungen
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Regelmässige Mitarbeiteranlässe

Es erwartet Dich ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und innovativen Team.

Bist Du flexibel, verlässlich, aufgeschlossen für Neues und hast Spass an der Arbeit? Dann bist Du bei uns genau richtig! Deine Bewerbung sendest du an:

hr@dch.kyocera.com

Michaela Gautschi freut sich auf deine Bewerbung!