Kundenberatung/vertrieb Druckbranche 60 - 80%

  • Basel
  • -

Ihr Aufgabenbereich:
• Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Offerten, Rechnungsstellung
• Kundensupport via Telefon und auch bei unserer Laufkundschaft
• Optimierung des Kundenstamms
• Unterstützung Teamleiter bei marketing Aufgaben
• Abwicklung und Planung von Kundenaufträgen» und «Koordination von Druckaufträgen mit
   unseren Partnern / Subunternehmern»
• Mithilfe in der Produktion gegenseitige Stellvertretung


Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter:in, Polygraf:in, Druckkauffrau/Druckkaufmann
  oder eine gleichwertige Ausbildung mit Schwerpunkt Kundenberatung
• Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen
• Hohe technische Affinität
• Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette und der Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite
• Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und kommunikativem Geschick
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
• Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamgeist auszeichnet
• Erfahrung mit Abacus von Vorteil (ERP System)


Haben wir Ihr Interesse an dieser vielseitigen und ausbaufähigen Aufgabe mit grosser Eigenverantwortung geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen ausschliesslich in elektronischer Form an: personal@jobfactory.ch


Job Factory Basel AG
Frau Kübra Kutlu