Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

  • Aarau
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Deine Aufgaben:

  • Selbständiges bearbeiten von Aufträgen und Bestellungen mit unserer modernen EDV
  • E-Mail Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Beraten unser anspruchsvollen Kundschaft (Maler, Inneneinrichter, Architekten und Private) am Telefon.
  • Administrative Unterstützung des Aussendienstes
  • Diverse administrative Aufgaben

 

Unsere Anforderungen:

  • kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Kundenorientierung
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Erfahrung mit Navision/Business Central oder einem anderen ERP-System
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch (schriftlich und mündlich), jede weitere Fremdsprache von Vorteil

 

Unser Angebot:

  • Eine vielseitige und interessante Aufgabe für eine kontaktfreudige und gewissenhafte Persönlichkeit

  • Ein engagiertes Team und flache Hierarchien in einem familiären Umfeld
  • Raum für Eigeninitiative und Ideen
  • Eine gründliche Einarbeitung in deine neue Aufgabe und die Unterstützung des ganzen Teams sind selbstverständlich

Wenn du dich mit den Aufgabenstellungen identifizieren kannst, freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an . Bitte Referenz  "Innendienst"  im Betreff angeben. 

Unvollständige und unqualifizierte Bewerbungen werden nicht beantwortet. Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.