Personalassistentin 50%

  • Schaffhausen
  • Swissjob Service Ag

Herzlich willkommen bei der Swissjob Service AG

Wir suchen ab sofort für unser Team in Schaffhausen eine Personalassistentin 50%

Ihre Aufgaben:

  • Selbständiges Führen der Personaladministration eines Kleinbetriebes
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Anmeldungen bei Sozialversicherungen
  • Verarbeiten von Rapporten und Erstellung von Lohnabrechnungen
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen, Vereinbarungen
  • Allgemeine Administrative Tätigkeiten
  • Stelleninserate erstellen und Erstabklärungen vornehmen

Ihr Profil:

  • Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
  • Erfahrung in der Personaldienstleistung
  • Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und präzise Arbeitsweise
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit, Selbstständigkeit
  • Führerausweis Kat. B

das erwartet Sie:

  • Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
  • Jeder Tag offeriert neue Herausforderungen und Überraschungen.
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, attraktive Sozialleistungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Unser junges, sympathisches Team freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto.

Swissjob Service AG │ Johanna Scheiba │ Vordergasse 34 │ 8200 Schaffhausen │ Tel: +41 (0) 52 630 20 83 │