Mitarbeiter*in Administration

  • Bern-Ostermundigen
  • Polygon Schweiz Ag

Arbeitsort Ostermundigen

Ihre Aufgaben:

  • Büromanagement Allgemein
  • Telefonische Kundenbetreuung und Schadenannahme
  • Schadendokumentation
  • Projektbearbeitung und Erfassung der Tagesrapporte
  • Fakturierung Projekte
  • Allgemeine administrativen Arbeiten in Rücksprache mit dem Regionalleiter

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder langjährige Berufserfahrung
  • Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Engagierte, stressresistente, selbständige Arbeitsweise und Teamgeist
  • Dienstleistungsorientiert und flexibel

Der Mensch zuerst! Die POLYGON Schweiz AG-Zusatzleistungen:

  • Vielseitiges Aufgabengebiet in der Region Bern-Mittelland-Freiburg-Wallis
  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team
  • Betriebliche und überbetriebliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Faire Arbeitsbedingungen, Transparenz und immer ein offenes Ohr bei Ihrem Chef

Neugierig? Wir auch!

Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft! Herr Daniel Fringeli freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen

per E-Mail: daniel.fringeli@polygongroup.com

Dossiers, welche per Post zu uns gelangen, werden bearbeitet und berücksichtigt, jedoch anschliessend vernichtet und nicht retourniert.

Wir freuen uns auf Sie.