.. FH) im Bereich Haustechnik HLKS 2 Jahre Berufserfahrung im Wärmebereich (vorzugsweise Fernwärme) sowie Projektmanagement Affinität zur erfolgreichen Akquise, hohe Kundenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift .. andere
Bei uns darfst du deine Begeisterung fürs Firmenkundengeschäft jeden Tag ausleben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die unsere Kunden mit Kompetenz bei anspruchsvollen Finanzthemen berät und auch viel Freude für die Akquisition mitbringt.
Was du bewegst
Was du mitbringst
Was wir dir bieten
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Rekrutierungsprozess
Was du bewegst
- Du entwickelst dein bestehendes Kundenportefeuille kontinuierlich weiter und baust unsere Position als Firmenkundenbank durch gezielte Akquisition weiter aus.
- Du berätst mittlere Unternehmen bei Kommerz- und komplexen Immobilienfinanzierungen und führst die Prüfung sowie Bewilligung dieser Geschäfte durch.
- Mit deiner gewinnenden, kundenorientierten Persönlichkeit etablierst du unsere Position als Firmenkundenbank im Raum Aarau und überzeugst durch deinen professionellen Auftritt.
- In Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten von Leasing und Strukturierte Finanzierungen kannst du unsere Kundschaft unkompliziert und massgeschneidert bei Lösungsfindungen unterstützen.
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
- Berufserfahrung: Mind. 4-5 Jahre Firmenkundenberatung
- Deine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, deine ausgewiesene Akquisitionsstärke & dein Verhandlungsgeschick kannst du mit Freude und Leichtigkeit im Alltag einsetzen.
- Unsere Firmenkundinnen und -kunden profitieren von deinem vertieften Fachwissen über sämtliche Finanzierungsbedürfnisse deiner mehrjährigen Beratungserfahrung.
- Freude daran, neue Unternehmen und Menschen kennen zu lernen und Geschäftspartner zu gewinnen.
- Deine Proaktivität und dein freundlicher Umgang in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen sowie externen Stakeholdern zeichnen dich aus.
- Ein tolles Team freut sich auf deine positive, kompetente & humorvolle Wesensart.
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
- Moderne Infrastruktur: Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz
- Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
- Flache Hierarchien: Durchlässige Hierarchien und stufenübergreifender Austausch
- Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
- Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
- Handy-Abo: Vergünstigte Abos und Anmeldung auch für Familie und Freunde
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Optimale Möglichkeiten zum Einbringen von Ideen und Know-how
- Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub: 18 Wochen für Mütter und 4 Wochen für Väter
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- Persönliches Video- oder Telefongespräch
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Persönlichkeits-/Leistungstest
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Michèle Nussbaumer
HR Business Partner
MICHELE.NUSSBAUMER@MIGROSBANK.CH
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.