Assistentin Personaladministration 50 %

  • Zürich
  • Human Professional Personalberatung Ag

Ihre Aufgaben

  • Vollständige Abwicklung von Anstellungen (Eintritt bis Austritt, inkl. Anstellungsverlängerungen) der kantonalen, Nationalfond- und Drittmittelangestellten
  • Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen einholen bzw. verlängern
  • Anlaufstelle der Mitarbeitenden in Personalfragen
  • Selbständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch, verhandlungssichere Kenntnisse
  • Allgemeine administrative Aufgaben (Übersichtslisten und Datenbanken führen)
  • Sie unterstützen ein bestehendes Team und arbeiten im Desk Sharing

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/Kaufmann EFZ oder ähnliches)
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld, Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Tools und allenfalls SAP (HR)
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Hohe Teamfähigkeit und jederzeit freundlich und zuvorkommend
  • Vorausdenkende, selbständige und präzise Arbeitsweise

Unsere Mandantin bietet eine vielseitige Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit und Verantwortung in einer angenehmen Arbeitsumgebung, internationales Umfeld und Anstellungsbedingungen, Arbeitsplatz an attraktiver Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung oder Parkmöglichkeiten. Interessiert? Dann freut sich Anita Reichmuth über Ihre Bewerbung.