Payroll Specialist 100%

  • Zürich
  • -
  Ihre Aufgaben:
  • Kompetente und professionelle Abwicklung und Verarbeitung der Lohnadministration (diverser Gesellschaften) inklusive Jahresdeklarationen
  • Einhaltung verschiedener Gesamtarbeitsverträge
  • Austausch mit Steuerbehörden und Sozialversicherungsanstalten 
  • Pflege des Personalsystems sowie Erstellung von Statistiken und Auswertungen
  • Aktive Mitarbeit in diversen Digitalisierungs- und HR-Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit anschliessender Weiterbildung im Payroll oder Treuhandbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit ausgewiesener Erfahrung im Baunebengewerbe oder der Industrie
  • Sehr gute Kenntnisse in Abacus und grosse Lernbereitschaft gegenüber neuen Programmen
  • Versierter Umgang mit der MS-Office Palette
  • Stilsichere Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
  • Hands-on Mentalität sowie eine flexible und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

 

Was sie Ihnen bieten:

  • Zentraler Arbeitsort mit sehr guten Anschlussmöglichkeiten
  • DU-Kultur in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
  • Viele Verpflegungsmöglichkeiten und Fitnessstudios in der Nähe

 

Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und schnelllebigen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Jessica Massaquoi . Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.