Assistent/in Immobilienbewirtschaftung

  • Zürich
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Ihre Aufgaben sind vielseitig:

  • Sämtliche administrativen Aufgaben rund um die Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften in Zusammenarbeit mit dem Bewirtschafter erledigen
  • Bewirtschaftung des Portfolios im Verwaltungsprogramm Rimo R5
  • Persönlicher und schriftlicher Kontakt mit unseren Mietern, Mietinteressenten, Handwerkern, Behörden, Hauswarten usw.
  • Telefonate entgegennehmen, abhandeln oder vermitteln
  • Auftragsvergaben an Handwerker, Einholen von Offerten
  • uvm.

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Immobilien-Bewirtschaftung
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Wortgewandt, selbständig und sicher im Verfassen von Korrespondenz jeglicher Art
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Flexibel im Umgang und Erlernen eines EDV-Verwaltungssystem (Rimo R5)
  • Belastbare, flexible, genaue und sehr selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Organisatorisches Flair, kontaktfreudig, verantwortungsbewusst und kommunikativ
  • Gepflegte Umgangsformen und Erscheinung

 Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.

Wir wünschen ausschliesslich Direktbewerbungen, keine Vermittlungsunternehmen!