Sachbearbeiter/in Beiträge Pensionskasse

  • Aarau
  • -
Ab 1. August 2024 oder nach Vereinbarung   Hier wirken Sie mit
  • Sie triagieren, bearbeiten und registrieren die erhaltenen Lohnunterlagen.
  • Sie erstellen die BVG-Beitragsabrechnungen, Korrekturen und Nachtragrechnungen sowie Kontoauszüge und Vorsorgeausweise.
  • Sie erfassen und bearbeiten Arbeitsunfähigkeitsfälle von unseren Versicherten.
  • Sie treffen Abklärungen bei fehlerhaften oder unvollständigen Unterlagen.
  • Sie beraten unsere französischsprechenden Kunden und Versicherten schriftlich und telefonisch.
Damit überzeugen Sie uns
  • Sie bringen eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Interesse an der täglichen Arbeit mit Zahlen mit.
  • Sie kommunizieren und korrespondieren fliessend in Französisch (mind. Niveau B2-C2) – gute Basiskenntnisse in Deutsch Niveau B1 erleichtern Ihnen den Einstieg in unsere Unternehmung (Firmensprache).
  • Sie sind eine belastbare und teamorientierte Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen.
  • Sie arbeiten strukturiert, exakt und effizient und haben Freude am täglichen Kontakt mit Kunden.
Damit überzeugen wir Sie

Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Anteil, freie Nachmittage vor gesetzlichen Feiertagen oder die lichtdurchflutete Cafeteria - das sind nur einige der zahlreichen Pluspunkte, von denen unsere Mitarbeitenden profitieren. 

Neugierig?  

Haben Sie noch Fragen? Herr Cyrille Scherwey, Leiter Team Beiträge Pensionskasse, T 062 837 71 80, gibt Ihnen gerne auch in Französisch Auskunft.

Erkennen Sie sich im Profil wieder? Dann reichen Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ein.