.. Suisse le principal prestataire indépendant de services financiers. Nous conseillons les particuliers et les entreprises pour toute question financière, gérons leur patrimoine et proposons des services financiers attrayants. Comme nous connaissons une forte croissance, nous recherchons pour notre .. andere
Sie bringen mit:
- Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Freude am Umgang mit Menschen
- Kaufmännische Ausbildung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie solide mündliche Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Interessante Kontakte zu unseren Mitgliedern und Gästen
- Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
- Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
an personalwesen@amsuisse.ch
AM Suisse
Personalabteilung
Silvia Kernen
Seestrasse 105
8002 Zürich
T +41 44 285 77 61
Andere Stellenangebote, die Sie interessieren könnten
Zürich-vor 7 Tagen
.. exceptional experience for yourself, and a better working world for all. (Senior) Consultant - Business Consulting - Procurement Transformation The opportunity In the area of Procurement, you will accompany organizations in the implementation of company-wide transformation programs - from strategy and .. andere
Zürich-vor 17 Tagen
.. annexe/dans le CV). Nous prenons en considération les parcours de formation non formels ou informels lors de l’évaluation des dossiers. La durée de cet emploi est de 10 ans au maximum (limitation de la durée de fonction). Marion Lautner, Ressources humaines (T 41 44 .. andere
Zürich-vor 12 Tagen
.. zudem Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit hast und in einem dynamischen Umfeld gemeinsam etwas bewegen möchtest, dann ist dies genau die richtige Stelle für dich! Zurich Schweiz gehört als Arbeitgeberin zu den Top 10 der Schweiz. Werde auch du Teil davon und bewirb dich als «Gruppenleitung .. andere
Zürich-vor 15 Tagen
.. Push Analytics learning to drive priorities. Ensure the marketing attractivity / click driven approach of the ads’ banners. Develop an A/B test approach and ensure strategies are compliant with learnings, in order to establish the ads’ best practices. & ; What you bring Bachelor or Master .. andere
Zürich-vor 15 Tagen
.. aux idées innovantes Un climat de travail agréable au sein d’une équipe soudée Un bon équilibre entre vie professionnelle et vie privée Possibilité de Home Office (80%) Des échanges fructueux au sein d’une équipe qui prend en .. andere
Zürich-vor 17 Tagen
.. Très bonnes capacités de communication orale et écrite en allemand, anglais, français et idéalement italien. La langue de réunion est l'allemand. Expérience de direction. Aptitude à la négociation. Aisance avec les applications Microsoft .. andere
Zürich-vor 15 Tagen
.. customers, and operations. If you are looking to make a meaningful client impact, in a role that brings together business and technology, this is the role to consider! Your key responsibilities Increase familiarity with key Business Resilience topics, such as business continuity, disaster recovery, crisis .. andere
Zürich-vor 9 Tagen
.. Mutterschaftsurlaub 18 Wochen / Vaterschaftsurlaub 4 Wochen Mitarbeiterangebote: Micarna Shop 10% Gutscheine, Rabatte bei Optic 2000, AXA-Winterthur, Generali, Migros Bank: Vergünstigungen Cumulus-Punkte: Konzert- & Festivalticket mit mindestens 20% Rabatt. Handy-Abo: Vorzugstarif bis zu 3 Abonnements/Haushalt .. andere
Zürich-vor 12 Tagen
.. und Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Ausgeprägtes verkäuferisches Flair mit hoher Verkaufs- und Beratungskompetenz"¯ Teamfähige .. flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer .. andere
Zürich-vor 15 Tagen
.. Readiness for work assignments on site at our clients What we offer EY Switzerland offers you to work in a diverse and inclusive environment with around 3,000 employees from 64 different countries. You will collaborate with the best, learn from the best and continually grow, as we invest a significant .. andere
Zürich-vor 22 Tagen
.. Anpassung und Erneuerung des Versicherungsbestandes; Diverse Back-Office-Tätigkeiten; Kundensupport; Technische Unterstützung der Account Manager und Vertriebspartner. Dein Profil : Du verfügst über eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung, vorzugsweise mit einer .. andere
Zürich-vor 25 Tagen
.. Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos, Cornercard Kreditkarten Ihr Arbeitsort Eggbühlstrasse 15, 8050 Zürich, Schweiz Interessiert? Dedo Seferagic Leiter Technischer Dienst T 044 445 67 18 steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung. Corinne Haefeli HR Business Partnerin Wir .. andere
Zürich-vor 2 Tagen
.. Online-Assessments, Prüfungen und Semesterarbeiten Planen, Erstellen, Auswerten und Überarbeiten von Modulen (Modulplan und Onlinekurs) nach Absprache mit der Fachbereichsleitung Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Hochschulstudium MSc in Informatik, Cyber Security oder vergleichbarer Abschluss. Einschlägige .. andere
Zürich-vor 24 Tagen
.. experience in these areas. A keen interest in AI/GenAI, with a commitment to staying informed about the latest trends and advancements. An excellent team player who thrives in collaborative environments, with outstanding problem-solving, critical thinking, and adaptability skills. Exceptional analytical .. andere
Zürich-vor 15 Tagen
.. Arbeitsweise in Drehscheibenfunktion der klassischen Assistenz und des Office-Managements. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder entsprechende Weiterbildungen. Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Wir bieten: Ein engagiertes Team, flache Hierarchien und klare Entscheidungswege .. andere
Zürich-Heute
.. der Bau- und Sicherheitsvorschriften. Für den Bereich Recht suchen wir zur Unterstützung unseres Teams per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine kontaktfreudige und qualitätsbewusste Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Recht, 60 % Ihre Aufgaben Fallführung von einfacheren Rechtsmittelgeschäften .. andere
Zürich-vor 11 Tagen
.. im Raum Zürich eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100%Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüssen und MWST-Abrechnungen Planung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Drehscheibe für Ämter und Dienstleister administrative AufgabenDein .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. EFZ, Mechaniker mit NIV14/15, Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung im Elektrobereich Erfahrung in der elektrischen Instandhaltung von Industrieanlagen Kenntnisse im Bereich Automation von Vorteil Selbständige, sicherheits- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit: .. andere
Zürich-vor 11 Tagen
.. Verkaufsstarke und engagierte Persönlichkeit Stilsicherer, gepflegter Auftritt mit einwandfreien Umgangsformen Teamorientiert gute Deutsch - und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige elektronische Bewerbung mit Foto per .. andere
Zürich-vor 13 Tagen
.. aussen vertreten Weil wir ein gut eingespieltes Team sind, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert Indem wir grossen Wert auf ihre persönliche Förderung, Schulung und Weiterbildung legen Wenn Sie sich in einem dynamischen Umfeld mit Ihrem Fachwissen für einen nachhaltig .. andere
Zürich-vor 16 Tagen
.. Kundenaufträge, Besuche und das Debitormanagement direkt vom Aussendienstteam in das ERP übermittelt werden, resultieren im Ergebnis in weniger Aufwand sowie auch schlankeren Arbeitsprozessen. Sie arbeiten selbstständig, erkennen Chancen und können diese verantwortungsbewusst umsetzen. Wir freuen .. andere
Zürich-vor 2 Tagen
.. Die Einschulung wäre entweder am ** oder ** Unser Mandant bietet attraktive Konditionen, erstklassige Benefits und umfassende Sozialleistungen, die weit über den Branchenstandard hinausgehen. Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing und hybrides Arbeiten sind möglich, bei einer Festanstellung .. andere
Zürich-vor 15 Tagen
.. Schritte bis zu deinem Start bei cablex. Aufgrund der Stellenbeschreibung und deinen Erfahrungen erstellen wir ein Angebot und stellen anschliessend den Vertrag aus. Über cablex. cablex ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Swisscom. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Bau, den Unterhalt .. andere
Zürich-Gestern
.. und guten Englischkenntnisse runden dein Profil ab Darüber hinaus bist du: #teamfähig #strukturiert #analytisch Wenn du diesen Job spannend findest, dann ermutigen wir dich ausdrücklich zur Bewerbung, auch wenn du nicht jede oben gelistete Qualifikation aufweisen kannst. DAS BIETEN WIR DIR: REMOTE .. andere
Zürich-vor 24 Tagen
.. Kapitalveränderungen, Mutationen im Handelsregister Allgemeine Assistenzarbeiten (Klientenempfang, Bedienung Telefon, Ablage, Post usw.) Organisation und Entwicklung von Prozessen und Arbeitsabläufen Pflege und Optimierung von Dokumenten- und Know-how-Management Mitgestaltung von Präsentationen, Eventplanung .. andere
Zürich-vor 24 Tagen
.. Partnervergünstigungen Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet Eine nicht alltägliche, abwechslungsreiche Tätigkeit Selbständiges Arbeiten Hohe Eigenverantwortung Eine sichere Dauerstelle .. andere
Zürich-vor 3 Tagen
.. 100 % Ihre Aufgaben - Allgemeine Störungsbehebungen sowie Fehleranalysen an Produktionsanlagen - Durchführen von Wartungen und Instandhaltungen - Selbständige Auftragsbearbeitung - Überprüfen der Anlagenverfügbarkeit Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur*in oder .. andere
Zürich-Heute
.. der Steuererklärungen, Verrechnungssteuer und Mehrwertsteuer Cashpooling Interne Revisionen Führen von Statistiken, Erstellen von Präsentationen Mithilfe bei der jährlichen Budgetplanung Vorbereitung für die externe Revisionen sowie Steuer- und AHV-Revisionen Abacus Beratung und Betreuung der Rechnungswesen-Mitarbeiter .. andere
Zürich-vor 25 Tagen
.. Sozialversicherungen Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration Deutsch sehr gut, Französisch von Vorteil Hohe Dienstleistungsorientierung, Teamgeist, Belastbarkeit und Selbstständigkeit Exakte, pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise Connect-Kenntnisse von Vorteil Abacus-Kenntnisse .. andere