Sachbearbeiter*in Berufsbildungsfonds Holzbau 40%

  • Zürich
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Ihre Aufgaben

  • Versand der Deklarationen an die Betriebe
  • Kontrolle des Deklarationseingangs und Erfassung der Daten 
  • Suche von neuen Betrieben
  • Inkasso der Beiträge
  • Verfassen von Verfügungen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit bestehenden und neuen Betrieben im Rahmen des Berufsbildungsfonds
  • Bei Interesse und Eignung allenfalls zusätzliche Aufgaben für den Bereich Finanzen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie konnten erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln, idealerweise im Mahnwesen oder Inkassobereich
  • Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse – Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten und lernen schnell, mit neuen Programmen zu arbeiten
  • Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und strukturiert und haben ein Flair für Organisation und Koordination
  • Ihr Handeln und Denken ist geprägt von einer hohen Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Sie zeichnen sich durch Ihre Loyalität, Professionalität und Vertraulichkeit aus

Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, modernde Arbeitsbedingungen, ein engagiertes, motiviertes und innovatives Team sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.

Bei Fragen zu dieser Stelle steht Ihnen Patric Weiss, Leiter Finanzen unter 044 511 02 19 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an bewerbung@holzbau-schweiz.ch. Es werden nur Bewerbungen in elektronischer Form berücksichtigt.