Kundenbetreuer/in Administration

  • Zürich
  • -

Wir sind ein führendes Grosshandelsunternehmen im elektrotechnischen Bereich mit Sitz in Zürich-West und suchen für unsere Abteilung Kundensupport eine versierte und motivierte Persönlichkeit als


Kundenbetreuer/in Administration

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung von Aufträgen 
  • Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften
  • Exportaufträge
  • Administrative Aufgaben
  • Mithilfe bei der Lehrlingsausbildung


Ihr Profil

  • Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektro- oder baunaher Branche von Vorteil
  • Routiniert im Umgang mit MS Office und Microsoft Dynamics 365 von Vorteil
  • Gute Kommunikationskompetenz in Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil


Wir bieten Ihnen

  • Umfassende Einarbeitung
  • Interessante Herausforderung in einem professionellen Umfeld
  • Optimale Zufahrtswege (Ende Autobahn A1 bzw. Tram-Haltestelle vor dem Haus)
  • Einen vergünstigten Parkplatz
  • Ein subventioniertes Personalrestaurant
  • 5 Wochen Ferien
  • Eine Arbeitsumgebung, welche beim Swiss Arbeitgeber Award 2021 einen Top-Ten-Platz erreicht hat


Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freut sich Frau Eveline Jäger über Ihr komplettes Bewerbungsdossier inkl. Foto - per Post oder elektronisch auf


Otto Fischer AG
Eveline Jäger
Aargauerstrasse 2
Postfach
8010 Zürich