Mitarbeiter/in Kundendienst (60-80% / 80-100%)

  • Schenkon
  • Lehner Versand Ag
Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unseren Hauptsitz in Schenkon Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten zur Ergänzung unseres Kundendienstteams.
Ihr Aufgabenbereich
Sie sind die erste Anlaufstelle unserer Kunden für Bestellungen, Beratungen und Auskünfte
Die verschiedenen Kundenkontakte führen Sie kompetent telefonisch, per E-Mail und im Webshop-Live Chat
Ergänzt wird der Aufgabenbereich mit vielfältigen administrativen Arbeiten mit Kontakt zu verschiedenen Abteilungen im Hause
Ihr Profil
Sie bringen eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Kauffrau/-mann oder Detailhandelsfachfrau /-mann mit
Ihre Erfahrungen im Umgang mit Kunden sind ergänzt durch gute PC-Anwenderkenntnisse
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse sind unerlässlich
Eine strukturierte und zügige Arbeitsweise sind Sie sich gewohnt
Unser Angebot
Sie arbeiten in einem Grossraumbüro in einem tollen und aufgestellten Team
Das Arbeitspensum ist jeweils flexibel zwischen 60-80% oder 80-100%, je nach Arbeitsanfall
Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen
Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen
Sie erhalten eine attraktive Einkaufsvergünstigung auf unser ganzes Sortiment
Kostenlose Parkplätze und Tankmöglichkeiten für E-Mobile

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite.

Bereit für eine neue spannende Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für Erstauskünfte steht Ihnen Frau Irène Pfenniger HR-Fachfrau, unter 041 926 78 73 gerne zur Verfügung.