Customer Support B2B

  • Zürich
  • -
Über die Position

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Sicherheit und Zertifikate, sucht eine engagierte Persönlichkeit für die Rolle des Customer Supports. In dieser Position hast du die Chance, mit B2B-Kunden zu interagieren, reibungslosen Support zu leisten und sicherzustellen, dass ihre Erfahrung mit den Produkten und Dienstleistungen zufriedenstellend ist.

Deine Aufgaben:
  • Bearbeite aktiv Support-Tickets und nimm Anrufe von Kunden entgegen
  • Löse technische Probleme direkt am Telefon und beantworte Anfragen bezüglich Kundenlogins
  • Biete eine positive und freundliche Kundenerfahrung
  • Trage zur Verbesserung des Services bei, indem du Kundenanfragen von Beginn bis Ende betreust
Wir suchen:
  • Hoch ausgeprägte IT-Affinität
  • Ersterfahrung im Customer Service und Büro
  • Fliessendes Deutsch und Französisch
  • Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft kontinuierlich dazuzulernen
  • Proaktiv, stressresistent, positive und offene Persönlichkeit
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstvertrauen
Deine Benefits:
  • attraktives Gehalt mit 13. Monatslohn
  • 25 Tage Ferien
  • interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Du-Kultur, flache Hierarchien und junges, dynamisches Team
  • einzigartiges Firmenprodukt mit vielen grossen und nennenswerten Kunden
  • Flottenrabatt bei AMAG
  • Überproportionale Beteiligung an der Pensionskasse