Verkauf & Beratung / 100%

  • Zürich
  • -

In dieser spannenden Position mit umfangreicher Reisetätigkeit, beraten Sie Kunden in der Optimierung von Versorgungsdienstleistungen. Der Fokus liegt stärker auf der Beratung und der langfristigen Kundenbindung als dem Verkauf. Wir sind offen für Bewerber*innen, die bereits über Erfahrung verfügen und das Handwerk des Aussendienstlers vertiefen möchten.

Ihre Aufgaben

  • Marktanalyse für die Region Zürich resp. Deutschschweiz
  • Eruierung von Anforderungen und Bedürfnissen der Kunden
  • Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess (Anfragen, Ausschreibungen, Analyse, Offert-Stellung, Vertragsverhandlung)
  • Erstellung von massgeschneiderten Hygiene-Komplettlösungen und Vertrieb der erstklassigen Produkte und Systeme (z.B. Hallenbäder, Spa’s)
  • Betreuung und Begleitung der Objekte in der Implementierungsphase
  • Erarbeitung von Schulungskonzepten
  • Reporting im CRM-System (Abacus)

Ihr Profil

  • Gut organisiert und gerne unterwegs – motiviert und engagiert
  • Kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Beratungskompetenz
  • Erfahrung im Bereich Hygiene und Badeanlagen oder Bereitschaft sich das technische know-how anzueignen
  • Flair für Zahlen und komplexe Kalkulationen
  • Stilsicheres und verhandlungssicheres Deutsch (in Wort und Schrift)
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme

Das umfassende und erstklassige Produktsortiment unserer Kundin wird Sie begeistern. Sind Sie bereit Verantwortung zu übernehmen und dieser Position Ihren Stempel aufzudrücken?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Thomas Daub gerne zur Verfügung.

 

Freestar People AG
Herr Thomas Daub
Senior Consultant
Riedlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 02
tdaub@freestar.ch