Technischer Berater Kundendienst

  • Schlieren
  • -
Ihre Aufgaben
  • Unterstützung der internationalen Kundschaft bei Fragen und Anlagenstörungen
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Beratung, Aktiv-Sales sowie Cross-Selling
  • Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von neuen Servicedienstleistungen
  • Vereinzelte internationale Serviceeinsätze; Reisetätigkeit ca. 25%
  Ihre Qualifikation
  • Grundausbildung als Elektro-/ Maschinen- /Auto-/ Land-/ Lastwagenmechaniker
  • Ausgewiesener Leistungsnachweis mit kaufmännischem Flair im Anlagen-/ Maschinenbau
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Elektrotechnik zwingend; Erfahrung mit SPS und Antriebstechnik von Vorteil
  • Verhandlungssicher in Deutsch- und Englisch; Französisch von Vorteil
  • Gewandter Umgang mit MS-Office
  • Selbständige und belastbare Persönlichkeit mit Organisations- und Kommunikationstalent
Unsere Leistungen
  • Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team und einem kollegialen Umfeld
  • Professionelle Einarbeitung ins Aufgabengebiet
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen: 40-Stunden-Woche, Jahresarbeitszeit, mind. 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen, firmeneigene Pensionskasse
  • Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Möchten Sie mehr erfahren? Martin Berger, Leiter Kundendienst, erteilt gerne weitere Auskünfte unter +41 44 432 73 07.

Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenzulernen.